Pressebericht vom 1.4.2011

Am 1.4.2011 gegen 05.00 Uhr kam ein 37-jähriger Beamter aus dem Raum Feldkirchen mit seinem Pkw im Kreuzungsbereich bei Minimundus von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Hinweisschild. Dabei wurde die Ölwanne des Pkw’s aufgerissen und trat massiv Öl aus, wodurch die Fahrbahn stark verschmutzt wurde. Der Lenker verließ die Örtlichkeit und konnte an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Alkoholisierungsgrad von 1,38 Promille. Der Pkw wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde von der Berufsfeuerwehr gereinigt.Amtshandelnde Dienststelle: Verkehrsinspektion, Tel.Nr.: 059133-2588.BPD KlagenfurtPressestelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *