Tödlicher Verkehrsunfall in Imst

Am 09.10.2010 gegen 13.15 Uhr lenkte ein 40 Jahre alter Mann aus Vorarlberg ein Motorrad auf der Hahntennjochstraße (L 246) vom Lechtal kommend in Fahrtrichtung Imst talwärts. Zur selben Zeit fuhr ein 70 Jahre alter Deutscher mit einem Wohnmobil von Imst kommend in Richtung Passhöhe. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Motorradfahrer in einer langgezogenen Rechtskurve auf Höhe des Strkm. 7,2 zu Sturz, rutschte auf der nassen Fahrbahn in das entgegenkommende Wohnmobil und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Trotz Erstversorgung durch die Rettung Imst und den Notarzt des NAH „Martin2 „ verstarb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle. Die Hahntennjochstraße war von 13.20 Uhr bis gegen 15.15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *