Verkehrsunfall auf der A-12 in Schönwies:

Ein 22-Jähriger aus der Schweiz lenkte am 16.07.2011 um 04.55 Uhr einen PKW auf der Inntalautobahn A-12 von Imst kommend in Richtung Landeck. Auf dem Beifahrersitz war seine Freundin (19). Im Gemeindegebiet von Schönwies geriet er auf Grund eines Sekundenschlafes auf den Mittelgrünstreifen. In der Folge geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und wurde quer über die gesamte Fahrbahn gegen die rechts angebrachte Betonleitwand bzw Leitschiene geschleudert. Anschließend wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam quer auf der Überholspur total beschädigt zum Stillstand. Beide Insassen wurden leicht verletzt. Die Rettung sowie das NEF-Team aus Zams, führten die Erstversorgung der Verletzten vor Ort durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *