Verkehrsunfall in Mutters:

Am 06.07.2011 gegen 08.30 Uhr lenkte ein 59 j. Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land sein Motorrad auf der L 304 von Götzens in Richtung Mutters. Zur selben Zeit fuhr ein 74 j. Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land mit einem LKW im Gemeindegebiet von Mutters von der Gemeindestraße Birchfeld in Richtung Dorfstraße. Bei der Einmündung der Gemeindestraße Birchfeld dürfte der Lkw-Fahrer den äußerst rechts an der Hecke fahrenden Motorradfahrer übersehen haben. Es kam zu einer Streifung der beiden Fahrzeuge. Dabei kam der M-Fahrer zu Sturz und zog sich einen Bruch des rechten Unterschenkels zu. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Verletzte in die Innsbruck Klinik gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *