Verkehrsunfall in Radfeld:

Am 08.10.2010 gegen 15.50 Uhr lenkte ein 34 j. Frau aus dem Bezirk Innsbruck Land ihren Pkw auf der A 12 im Gemeindegebiet von Radfeld in Richtung Kufstein. Sie führte ihre beiden Kinder (2 u. 4) mit. Die Kinder waren vorschriftsmäßig in den Kindersitzen gesichert. Die Lenkerin selbst hatte den Sicherheitsgurt angelegt. Auf Grund von Sekundenschlaf geriet sie bei km 25,8 über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte frontal gegen die Mittelleitschiene und kam in der Folge quer über die Überholspur am Pannenstreifen zum Stillstand. Die Frau wurde mit den Kindern zur Untersuchung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Ob die Insassen durch den Unfall verletzt wurden, ist bis dato noch nicht bekannt. Am Pkw entstand schwerer Sachschaden. Durch die Aufräum- und Bergungsarbeiten entstand ein Rückstau von ca. sechs Kilometern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *