Verkehrsunfall in Ried i.O.:

Am 16.04.2011 gegen 22.20 Uhr lenkte eine 17-j Frau aus dem Bezirk Landeck einen Pkw auf der Serfauser Landesstraße von Fiss kommend in Richtung Ried i.O. Im Auto fuhr eine 18-j Beifahrerin mit. Im Gemeindegebiet von Ried i.O. geriet sie im Ausgang einer leichten Linkskurve vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit über den rechten Fahrbahnrand hinaus. In der Folge konnte sie den Pkw noch ca. 20 m weit an der steil abfallenden Böschung halten, dann stürzte der Pkw ca. 30 m die Böschung hinunter. Der Pkw prallte gegen einen Baum und kam so zum Stillstand. Während sich die Lenkerin selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, blieb die Beifahrerin sitzen. Eintreffende Fahrzeuglenker leisteten Erste Hilfe, sicherten die Unfallstelle ab und verständigten Rettung und Polizei. Die Beifahrerin wurde vom Notarztteam erstversorgt und von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Beide Frauen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in KH Zams gebracht. Die Serfauser Landesstraße war für ca. eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *