Verkehrsunfall in Sölden

Am 22.10.2011 gegen 13.00 Uhr war ein 15-jähriger Ötztaler mit einem Moped von Sölden kommend in Richtung talauswärts unterwegs. Er hat dabei den vor ihm zum Stillstand kommenden PKW übersehen, der zum selben Zeitpunkt eine Person über den Schutzweg lassen wollte. Der Mopedlenker betätigte ruckartig die Vorderbremse, wodurch es zu einem Überschlag mit folgendem Sturzgeschehen kam. Der Mopedfahrer gab gegenüber den Beamten an, dass er nicht verletzt sei und der mit dem Unfall im Zusammenhang stehende PKW-Lenker (Audi A3, silber, mit deutschem Kennzeichen) vom Unfallort geflüchtet sei. Nachträglich wurde bekannt, dass beim Mopedlenker eine Verletzung festgestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *