Verkehrsunfall mit Todesfolge

Sachverhalt: Am 30. 08. wollte ein 30-jähriger Angestellter aus Köflach (Stmk) mit seinem Motorrrad auf der Packer Bundestraße in Vordertheißenegg, im Freilandgebiet von Vordertheißenegg, einen vor ihm fahrenden LKW überholen und übersah dabei den entgegenkommenden LKW eines 39-jährigen Kraftfahrers aus Oberösterreich. Der Motorradlenker versuchte den entgegenkommenden LKW noch links auszuweichen, stieß dabei aber gegen die Randleiste der Fahrbahn und prallte in der Folge gegen eine dort befindliche Felswand. Der 30-jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er trotz eingeleiteter Reanimationsversuche durch den verständigten Notarzt an der Unfallstelle verstarb. Die Straße war in der Zeit von 12:55 bis 13:45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Bearbeitende Dienststelle:PI St. Gertraud/Lav059133 2167

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *