Veruntreuung, Betrug, Diebstahl-Täter ausgeforscht

Am 05.10.2010, gegen 12.00 Uhr versuchte ein 31-jähriger Beschäftigungsloser in einem Autohaus im Süden einen Vorführwagen auszuleihen. Aufgrund einer internen Information wurde die Polizei verständigt. Im Zuge umfangreicher Erhebungen konnten dem Verdächtigen Kfz.-Entfremdungen in Wien, Wr. Neustadt und St. Pölten sowie Einmietbetrügereien in Neunkirchen, Wr. Neustadt und St. Pölten nachgewiesen werden. Weiters stahl er in einem Hotel in Wr. Neustadt einen Fernseher und den dazugehörigen Receiver, welche er in Wien zum Verkauf anbot. Ein von ihm zurückbehaltener Typenschein eines ausgeborgten Pkws konnte ebenfalls sichergestellt werden. Mit freundlichen GrüssenBundespolizeidirektion St. PöltenPressestelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *