Zwei Festnahmen nach gewerbsmäßigem

Gestern um 14.00 Uhr wurden zwei zivile Polizeibeamte auf ein Pärchen aufmerksam, das sich vor einem Lokal an der Neuen Donau auffällig verhielt. Die beiden beobachteten ein abgestelltes Fahrzeug, dessen Kofferraum geöffnet war. Sie blickten ins Fahrzeuginnere und kontrollierten ihre unmittelbare Umgebung. Plötzlich öffnete der 24-jährige Imad K. die Beifahrertür, entnahm einen Gegenstand aus dem PKW und entfernte sich schnellen Schrittes. Seine Begleitung schloss die Beifahrertür und folgte dem 24-Jährigen. Nachdem das Diebesduo angehalten worden war, konnten die Zulassungsbesitzer im Lokal eruiert werden. Nach kurzer Nachschau stellten sie das Fehlen einer Geldbörse aus einer Handtasche fest, die sie während einer kurzen Ladetätigkeit unbeaufsichtigt und unverschlossen im Fahrzeug zurückgelassen hatten. Imad K. sowie der 34-jährige Ouahid F. wurden festgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *