Arbeitsbesuch bei der LPD Burgenland

Sektionschef Mag. Karl HUTTER besuchte am 21. November die Landespolizeidirektion Burgenland.Der Sektionschef der Sektion I, Mag. Karl HUTTER MBA, der Leiter der Gruppe I/A, MR MMag. Helgar THOMIC-SUTTERLÜTI und der Leiter der Abteilung I/1, Dr. Albert KOBLIZEK besuchten am Mittwoch, dem 21. November 2018 im Rahmen ihrer Bundesländertour die Landespolizeidirektion Burgenland in Eisenstadt.Gemeinsam mit dem Direktorium der Landespolizeidirektion, Landespolizeidirektor Mag. Martin HUBER, seine Stellvertreter GenMjr Werner FASCHING, MA und HR PhDr Christian STELLA, BA MA, sowie sämtlichen Abteilungs- und Büroleiterinnen und –leitern und deren Stellvertreterinnen und Stellvertretern wurde über aktuelle und zukünftige Herausforderungen, insbesondere hinsichtlich der Personal- und Budgetsituation, konferiert. Im Rahmen des Arbeitsgespräches wurde die bereits langjährige gute Zusammenarbeit und die konstruktive und professionelle Gesprächsbasis zwischen dem Innenministerium und der Landespolizeidirektion Burgenland betont.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *