Dekrete und Medaillen für langjährige erfolgreiche Dienstverrichtung

46 Beamte des Landespolizeikommandos Burgenland erhielten für 25 bzw. 30 Jahre erfolgreiche Dienstverrichtung Medaillen und Dekrete. An zwei Beamte wurde das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich verliehen. Landespolizeikommandant Generalmajor Nikolaus Koch gratulierte den Jubilaren, bedankte sich für ihre Dienstleistung und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg für ihre berufliche Laufbahn.Zu einer kleinen Feier hatte Generalmajor Nikolaus Koch Beamte aus allen Bezirken des Burgenlandes am 20.1.2011 nach Eisenstadt geladen, um sich bei ihnen persönlich für ihre jahrzehntelange erfolgreiche Dienstleistung zu bedanken. Bei der Überreichung der Dekrete fand er für jeden einzelnen anerkennende Worte und erwähnte unter anderem, dass jeder Polizist(in) seinen/ihren Beitrag leisten müsse, um das durchaus hohe Ansehen der Exekutive in der Bevölkerung nicht nur zu halten, sondern ständig zu verbessern. Er verglich das Korps der Polizei mit einer Fußballmannschaft, die nur im Kollektiv erfolgreich sei. So wie im Mannschaftssport hat auch in der Polizei jeder „Teamspieler“ eine besondere Aufgabe mit vielen Herausforderungen die täglich aufs Neue bewältigt werden müssen. Brigadier Werner Fasching bedankte sich im Namen aller Geehrten und versicherte, dass alle Beamten bestens motiviert sind und weiterhin ihre Arbeit mit vollstem Einsatz und nach bestem Wissen und Gewissen verrichten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *