Festnahme eines Schleppers im Bezirk Eisenstadt Umgebung

Festnahme eines Schleppers im Bezirk Eisenstadt Umgebung Presseaussendung der Polizei BurgenlandFestnahme eines Schleppers im Bezirk Eisenstadt UmgebungAm 03.09.2021, gegen 13.00 Uhr wurde ein vermutlicher Schlepper nach einer Verfolgung seines KFZ festgenommen. Er entzog sich der Anhaltung in Wulkaprodersdorf und fuhr in Richtung Siegendorf, wobei er mehrere Anhaltezeichen der einschreitenden Beamten missachtete. In Siegendorf bog er in eine Sackgasse ein und floh in ein angrenzendes Maisfeld. Sechs weitere Personen waren in dem Fahrzeug und flohen ebenfalls. Der vermutliche Schlepper konnte festgenommen werden und nach den anderen Personen wurde unter anderem mit dem Polizeihubschrauber gefahndet. Diese Fahndung verlief jedoch negativ. Bei dem Schlepper handelt es sich um einen 27-jährigen moldawischen Staatsbürger.Rückfragen an die LPD Burgenland.Presseaussendung vom 03.09.2021, 18:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *