Festnahme nach Haftbefehl

Festnahme nach Haftbefehl Gesuchter Einbrecher in Nickelsdof verhaftet.In den heutigen Morgenstunden stellte sich ein 37-jähriger Mann am Grenzübergang Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) der Einreisekontrolle. Dabei wurde er von den Polizisten einer routinemäßigen Personenkontrolle unterzogen. Nach einer Anfrage im Fahndungssystem war allerdings in Nickelsdorf seine Reise vorerst zu Ende.Der Mann wurde wegen mehreren Eigentumsdelikten wie Diebstahl bzw. Einbruchsdiebstahl von österreichischen Gerichtsbehörden per Haftbefehl bereits gesucht.Die Einlieferung in die Justizanstalt erfolgte nach Beendigung der Amtshandlung.Rückfragen richten Sie bitte an:Landespolizeidirektion BurgenlandBüro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner BetriebNeusiedler Straße 84, 7000 EisenstadtJohannes BIEGLERChefinspektormobil: +43 (0) 664 823 90 25johannes.biegler02@polizei.gv.atoeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.atlpd-b@polizei.gv.atwww.polizei.gv.atPresseaussendung vom 20.05.2020, 13:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *