Ladendieb gefasst

Ladendieb gefasst Einem Mann konnte bei der Ausreise mittels Zug in Kittsee ein Ladendiebstahl in Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) nachgewiesen werden.Gestern gegen 17.40 Uhr wurde der 33-jährige slowakische Staatsbürger im Zug in Kittsee kurz vor der Ausreise in die Slowakei durch Polizeikräfte der Sondereinheit PUMA einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte festgestellt werden, dass gegen den Mann ein bestehendes Aufenthaltsverbot sowie eine Aufenthaltsermittlung vorliegt. Weiters hatte er mehrere verschiedene Parfums bei sich. Durch Erhebungen konnte eruiert werden, dass diese Parfums in Parndorf in einem Geschäft gestohlen wurden. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt und eine gesicherte Ausreise wurde durchgeführt.Rückfragen richten Sie bitte an:Landespolizeidirektion BurgenlandBüro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner BetriebNeusiedler Straße 84, 7000 EisenstadtLudwig GOLDENITSCH, GrInspTel: +43 (0) 59133 10 1112Mobil: +43 (0) 664 88965344ludwig.goldenitsch@polizei.gv.at oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.atlpd-b@polizei.gv.atwww.polizei.gv.atPresseaussendung vom 11.12.2020, 10:31 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *