Neue Führungskräfte

Die Polizeiinspektionen Schützen am Gebirge im Bezirk Eisenstadt Umgebung und Lockenhaus im Bezirk Oberpullendorf werden seit 1. August 2018 von einem neuen Kommandanten bzw. einer Kommandantin geleitet.Nach dem Wechsel des bisherigen Kommandanten der Polizeiinspektion Schützen am Gebirge, Kontrollinspektor Jürgen Mayer, in die Landespolizeidirektion nach Eisenstadt, wurde Abteilungsinspektor Andreas Lackner mit 1. August 2018 zum Kommandanten bestellt und führt nun den Titel Kontrollinspektor. In Lockenhaus wurde Abteilungsinspektorin Brigitte Leitner mit gleichem Datum nach der Versetzung von Kontrollinspektor Meichenitsch Josef in den Ruhestand, zu dessen Nachfolgerin ernannt. Sie leitet nun die Polizeiinspektion als Kontrollinspektorin.Generalmajor Werner Fasching überreichte am 1. August den neuen Führungskräften in deren Dienststellen die Dekrete und wünschte für die zukünftigen Aufgaben alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *