Verdienstzeichen verliehen

Gruppeninspektor Johann Sulitsch wurde mit Ablauf des 30. November in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er versah zuletzt seinen Dienst bei der Polizeiinspektion Jennersdorf.Anlässlich seiner Ruhestandsversetzung und der damit verbundenen Würdigung seiner erbrachten Leistungen wurde ihm am 11. Dezember 2017 das Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich verliehen.Die Auszeichnung überreichte der Landespolizeidirektor-Stellvertreter Generalmajor Werner Fasching, BA MA im Beisein des Bezirkspolizeikommandanten von Jennersdorf Oberstleutnant Manfred Tschank sowie dem Kommandanten der Polizei Jennersdorf Kontrollinspektor Siegfried Jud.Die Landespolizeidirektion Burgenland gratuliert dem verdienten Beamten für diese hohe Würdigung durch den Bundespräsidenten der Republik Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *