Aggressives Verhalten, Festnahme, Betretungsverbot

Aggressives Verhalten, Festnahme, Betretungsverbot Presseaussendung der Polizei KärntenAggressives Verhalten, Festnahme, BetretungsverbotAm 02.08.2022 um 02:50 Uhr wurde die Polizei in eine Villacher Wohnung gerufen, da ein 28jähriger Mann durchdrehe und seine 25jährige Lebensgefährtin flüchten musste. Am Einsatzort angekommen wartete die 25jährige bereits im Hof der Wohnanlage. Sie teilte mit, dass sie von ihrem betrunkenen Lebensgefährten geschlagen und gewürgt worden sei. Sie wies dabei keine sichtbaren Verletzungen auf. In der Wohnung verhielt sich der 28jährige sowohl aggressiv gegenüber seiner Freundin als auch gegenüber den Beamten, weshalb er schließlich festgenommen werden musste. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum Villach gebracht. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein Waffenverbot ausgesprochen. Bei dem Mann wurde im Zuge der Amtshandlung eine geringe Menge Cannabis gefunden und sichergestellt. Weitere Ermittlungen sind erforderlich. Nach Abschluss dieser wird der 28jährige angezeigt.Presseaussendung vom 02.08.2022, 07:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *