Arbeitsunfall im Bezirk Villach

Arbeitsunfall im Bezirk Villach Presseaussendung der Polizei SteiermarkEin 44 Jahre alter Mann aus Oberösterreich reparierte am 08.08.2022 gegen 13:50 Uhr im Auftrag seiner Firma bei der Anlieferungsstation einer Filiale eines Lebensmittelhändlers im Bezirk Villach Land die hydraulische Überladebrücke.Als er sich unter der Überladebrücke befand, bei welcher er zuvor den Hauptschalter ausgeschaltete hatte, senkte sich diese ab und klemmte den Mann ein.Durch Hilferufe konnte der Mann auf sich aufmerksam machen und wurde von Mitarbeitern der Filiale aus seiner Lage befreit.Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebrachtPresseaussendung vom 08.08.2022, 16:01 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *