Arbeitsunfall in Wolfsberg

Arbeitsunfall in Wolfsberg Presseaussendung der Polizei KärntenAm 22.102019 um 14.10 Uhr war ein 48-jähriger Mann aus Wolfsberg mit Montagearbeiten eines Stahlbaues in Wolfsberg, gleiche Gemeinde und Bezirk, beschäftigt. Im Zuge dieser Arbeiten dürfte er von einer Leiter auf das Gerüst des Anbaues gestiegen sein. Dabei stürzte er aus einer Höhe von ca. 2,5 Meter auf den Betonboden. Arbeitskollegen bemerkten den Unfall und leisteten sofort Erste Hilfe. Der Mann hatte Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und wurde anschließend nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst vom Rettungshubschrauber C 11 in das LKH Klagenfurt geflogen.Presseaussendung vom 22.10.2019, 16:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *