Auffahrunfall mir Verletzten in Klagenfurt

Auffahrunfall mir Verletzten in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenAuffahrunfall mir Verletzten in KlagenfurtAm 28. September 2019 kurz nach 11:00 Uhr lenkte ein 50-jähriger Klagenfurter seinen PKW auf der Völkermarkter Straße Richtung stadtauswärts. Bei der Kreuzung mit der Inglitschstraße (OG Klagenfurt/WS) übersah er, dass bereits zwei PKW vor ihm an der Kreuzung bei Rotlicht stehengeblieben waren. Er stieß mit seinem PKW gegen das Heck des PKW eines 50-jährigen Mannes aus Treffen. Der PKW wurde durch die Wucht des Anpralls wiederum gegen das Heck des vor ihr stehenden PKW einer 38-jährigen Frau aus Friesach geschoben. Bei dem Auffahrunfall wurden der 50-Jährige Mann aus Treffen und seine mitgefahrene 35-jährige Gattin leicht verletzt. An allen beteiligten PKW entstand erheblicher Sachschaden.Presseaussendung vom 28.09.2019, 17:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *