Brand in Klagenfurt St. Martin

Brand in Klagenfurt St. Martin Presseaussendung der Polizei KärntenIn der Nacht zum 4.11. entstand aus bisher unbekannter Ursache am Balkon eines Mehrparteienhauses in Klagenfurt, St. Martin ein Brand. Die Wohnungen einer 50jährigen Frau und einer 45jährigen Frau wurden dadurch unbewohnbar. In beiden Wohnungen waren zum Zeitpunkt des Brandes Personen anwesend, die rechtzeitig flüchten konnten. Verletzt wurde niemand. Die BF Klagenfurt und die FF Viktring-Stein konnten den Brand löschen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.Bearbeitende Dienststelle:PI Landhaushof (Erstaufnahme) 059133 2583-0PI Villacher Straße (zuständig) 059133 2587-0Presseaussendung vom 04.11.2021, 08:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *