Diebstahl – Klärung in Wolfsberg

Diebstahl – Klärung in Wolfsberg Presseaussendung der Polizei KärntenZwischen dem 29. Jänner 2019 und dem 04. April 2019 kam es in einem Handelsbetrieb in Wolfsberg zu einer Häufung an Gelddiebsstählen. Aufgrund umfangreicher Ermittlungen durch die Kriminaldienstgruppe der PI Wolfsberg konnte nunmehr eine 19-jährige Angestellte als Tatverdächtige ausgeforscht werden. Im Zuge der Einvernahme gab sie an, sie habe beim Kassieren immer wieder Geld aus der Kassa genommen und habe auch Bargeld aus den Spinden mehrerer Kollegen gestohlen. Mit dem Geld, rund tausend Euro, wollte sie sich ein Auto kaufen. Die 19-jährige wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.Presseaussendung vom 13.04.2019, 11:33 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *