Einbruchsdiebstahl Presseaussendung der Polizei KärntenEin bis dato unbekannter Täter brach in der Zeit von 04.07.2019, 17:00 Uhr – 10.04.2019, 15:30 Uhr in ein unbewohntes Wohnhaus in Klagenfurt gewaltsam ein und durchwühlte sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer sämtliche Kästen und Kommoden. Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Ein 71-jähriger Nachbar konnte vom Haus gegenüber am 08.04.2019 einen unbekannten Mann in der Nähe beobachten. Als er ihn ansprach gab dieser an, dass er auf der Suche nach Arbeit wäre.Personsbeschreibung: Ca. 160 cm groß, ca. 50 Jahre alt, dunkler Teint, sprach gebrochenes Deutsch und war zu Fuß unterwegs.Presseaussendung vom 10.04.2019, 20:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *