Einbruchsdiebstahl in Klagenfurt

Einbruchsdiebstahl in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenAm 05.08.2022 gegen 05:45 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion St. Ruprechterstraße zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Firmengebäude im Bereich des Südrings in Klagenfurt beordert. Nach Eintreffen und ersten Erhebungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass gegen 03:00 Uhr zwei derzeit unbekannte Täter über ein aufgeschlagenes Fenster in das Gebäude einbrachen. Im Bereich des dort befindlichen Gastrobereichs wurden insgesamt 2 Tresore, 2 Kassen und 2 Getränkeautomaten aufgebrochen. Zudem wurden 2 Türen und 1 Fenster beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch unbekannt. Weitere Erhebungen diesbezüglich werden geführt.Presseaussendung vom 05.08.2022, 10:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *