Erfolgreiche Fahndung nach abgängigen Volljährigen

Erfolgreiche Fahndung nach abgängigen Volljährigen Presseaussendung der Polizei KärntenErfolgreiche Fahndung nach abgängigen VolljährigenEine 74-jährige Frau aus Klagenfurt konnte am 16. Februar 2023 gegen 00:30 Uhr ihren 85-jährigen Mann in ihrer gemeinsamen Wohnung in Klagenfurt nicht mehr finden. Sie konnte ihn jedoch telefonisch erreichen. Er gab an, dass er sich im Freien befinde und den Weg Nachhause nicht mehr weiß.Daraufhin wählte die Frau den Polizeinotruf. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann, an der beinahe die gesamten Streifen des Stadtpolizeikommandos Klagenfurt teilnahmen, konnte der 85-Jährige nach kurzer Zeit durch eine Streife in Klagenfurt aufgefunden werden. Der Mann wies Verletzungen unbestimmten Grades auf und wurde mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt verbracht.Presseaussendung vom 16.02.2023, 06:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *