Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung in Sachsenburg

Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung in Sachsenburg Presseaussendung der Polizei KärntenErhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung in SachsenburgAm 10.07.2019 wurden mehrere Anzeigen wegen rasender Sportwagen auf der Drautal Bundesstraße (B 100) erstattet.Gegen 15.00 Uhr konnte von einer Motorrad-Streife auf Höhe von Sachsenburg, gleiche Gemeinde, Bezirk Spittal/Drau, mittels Lasermessung zwei Sportwägen auf der Drautalbundesstraße (Geschwindigkeitsbeschränkung von 100 km/h) mit einer Geschwindigkeit von 171 km/h gemessen werden. Kurz vor der Anhaltung wurde auch noch ein riskantes Überholmanöver wahrgenommen.Beide Fahrzeuge wurden von einer weiteren Polizeistreife im Bereich Lendorf angehalten.Von den beiden Lenkern, englische Staatsangehörige, wurde jeweils eine Sicherheitsleistung in der Höhe von mehreren hundert Euro eingehoben.Sie werden der Behörde angezeigt.Presseaussendung vom 10.07.2019, 21:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *