Erhebliche Geschwindigkeitsübertretung im Bezirk Klagenfurt

Erhebliche Geschwindigkeitsübertretung im Bezirk Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenErhebliche Geschwindigkeitsübertretung im Bezirk KlagenfurtAm 21.03.2023 um 15:00 Uhr wurde von den Beamten der Polizeiinspektion Krumpendorf Verkehrskontrollen und Lasermessungen im Ortsgebiet von Krumpendorf durchgeführt. Im Zuge dessen konnte gegen 15:25 Uhr ein Motorrad mit 97 km/h im Ortsgebiet, Fahrtrichtung Pörtschach, gemessen werden. Im Zuge der Anhaltung gab der 40-jährige Motorradlenker aus dem Bezirk Feldkirchen an, dass er sich von den optimalen Fahrverhältnissen verleiten ließ. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt angezeigt.Presseaussendung vom 21.03.2023, 21:52 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *