Erhebliche Geschwindigkeitsübertretung in Klagenfurt

Erhebliche Geschwindigkeitsübertretung in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenErhebliche Geschwindigkeitsübertretung in KlagenfurtAm 12.04.2023 gegen 20:00 Uhr befanden sich Beamte der Polizeiinspektion Pischeldorfer Straße bei Verkehr – und Geschwindigkeitskontrollen in Klagenfurt im Bereich des Südrings. Gegen 20:05 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem PKW mit 100 Km/h im Ortsgebiet (50 km/h Beschränkung) gemessen. Zu diesem Zeitpunkt herrschten schlechte Sichtverhältnisse und er stellte auch eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer dar. Der Mann gab an, dass er noch schnell zu einem Termin fahren müsse. Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein vorläufig abgenommen und eine Weiterfahrt wurde untersagt. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 13.04.2023, 07:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *