Fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr

Fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr Presseaussendung der Polizei KärntenFahrlässige Körperverletzung im StraßenverkehrEin 40-jähriger Motorradlenker aus Villach lenkte am 24.07.2021 um 13:20 Uhr sein Motorrad auf der Nockalmstraße in Richtung Innerkrems. Bei Strkm 3,7, Gemeinde Krems in Kärnten, kam er durch einen Fahrfehler zu Sturz, schlitterte über die Fahrbahn und kam auf der linken Straßenseite zum Stillstand. Der Unfalllenker erlitt dabei einen Bruch des rechten Unterschenkels und wurde mit der Rettung ins KH Spittal/Drau eingeliefert. Am Motorrad entstand Sachschaden.Presseaussendung vom 24.07.2021, 17:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *