Fahrradsturz auf der Millstätter Alpe

Fahrradsturz auf der Millstätter Alpe Presseaussendung der Polizei KärntenEin 70-jähriger Pensionist aus Spittal/Drau fuhr am 1. September 2021 um 13:00 Uhr mit seinem E-Bike auf der Millstätter Alpe auf dem gekennzeichneten Wander- und Radweg von der Millstätter Hütte in Richtung Alexanderhütte. Zwei Kilometer oberhalb der Alexanderhütte, Seehöhe 1800 m, kam er aufgrund eines über den Güterweg gespannten Metalldraht zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Selbständig konnte er seine Fahrt in Tal fortsetzen, begab sich ins Krankenhaus Spitta/Drau und musste stationär aufgenommen werden. Bezüglich des offensichtlich absichtlich über den Wander- und Radweg gespannten Draht wurden die Ermittlungen seitens der Polizei Millstatt aufgenommen.Presseaussendung vom 01.09.2021, 19:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *