Festnahme nach Widerstand gegen die Staatsgewalt in Spittal/Drau

Festnahme nach Widerstand gegen die Staatsgewalt in Spittal/Drau Presseaussendung der Polizei KärntenFestnahme nach Widerstand gegen die Staatsgewalt in Spittal/DrauAufgrund seiner unsicheren Fahrweise wurde am 02.08., gegen 24:00 Uhr, in Spittal/Drau ein 23-jähriger PKW-Lenker angehalten. Da sich der alkoholisierte Mann aus Spittal/Drau beim Einschreiten gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv verhielt und sein Verhalten nicht einstellte, wurde er nach Eintreffen einer weiteren Streife festgenommen.Der Mann, bei dem ein Alkovortest positiv verlief, verweigerte in weiterer Folge den Alkotest. Im Fahrzeug konnten diverse Suchtgiftutensilien sichergestellt werden.Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.Nach Abschluss weiterer Erhebungen wird der Mann angezeigt.Presseaussendung vom 03.08.2019, 06:23 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *