Festnahme nach wiederholter Nötigung u. gefährlicher Drohung

Festnahme nach wiederholter Nötigung u. gefährlicher Drohung Presseaussendung der Polizei KärntenFestnahme nach wiederholter Nötigung u. gefährlicher DrohungAm 31. Oktober 2019 gegen 21.00 Uhr wurde im Bezirk Völkermarkt ein 46-jähriger Mann vorläufig festgenommen, da er trotz aufrechtem Betretungsverbot seine Ex-Lebensgefährtin aufgesucht hatte und sie abermals gefährlich bedroht hatte.Aufgrund fortgesetzter Nötigung und Gewaltausübung gegenüber seiner Ex-Lebensgefährtin wurde er in der Folge über Weisung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt/WS in die Justizanstalt Klagenfurt/WS eingeliefert.Er wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt/WS angezeigt.Presseaussendung vom 01.11.2019, 10:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *