Fortgesetzte Gewaltausübung, schwere Nötigung und Körperverletzung in der Gemeinde St. Veit/Glan

Fortgesetzte Gewaltausübung, schwere Nötigung und Körperverletzung in der Gemeinde St. Veit/Glan Presseaussendung der Polizei KärntenFortgesetzte Gewaltausübung, schwere Nötigung und Körperverletzung in der Gemeinde St. Veit/GlanAm 31.07.2022 um 07.50 Uhr wurden nach Anzeigenerstattung Erhebungen bei einer 32-jährigen Frau in der Gemeinde St. Veit/Glan, gleicher Bezirk, durchgeführt, weil sie zuvor um Hilfe gerufen hat.Die Frau war stark verängstigt und wies auch Verletzungen auf. Sie dürfte seit mehreren Tagen von ihrem Lebensgefährten, einem 47-jährigen Mann aus dem Bezirk St. Veit/Glan, mehrmals geschlagen und am Körper verletzt worden sein. Weiters dürfte er sie auch mit dem Umbringen bedroht und körperlich misshandelt haben. Die Frau wurde von der Rettung in das LKH Klagenfurt gebracht.Gegen den Mann wurde bereits vor Tagen ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen.Er wurde vorläufig festgenommen und wird nach Abschluss der Erhebungen über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.Presseaussendung vom 31.07.2022, 20:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *