Laserblocker Sicherstellung

Laserblocker Sicherstellung Presseaussendung der Polizei KärntenAm 30.10.2020 gegen 13:20 Uhr führten Beamte der PI Krumpendorf Geschwindigkeitskontrollen in Pörtschach am Wörthersee, Bezirk Klagenfurt Land, durch. Bei einem augenscheinlich zu schnellen Pkw konnte trotz dreimaliger Anvisierung mit dem Lasermessgerät kein gültiges Ergebnis gemessen werden.Der Pkw wurde angehalten. Bei der Fahrzeugkontrolle konnte in der Mittelkonsole ein Laserblocker festgestellt und sichergestellt werden. Der Lenker, ein 58-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land, gab an, dass er das Gerät vor ca. 10 Jahren einbauen habe lassen. Er war der Meinung, dass das Gerät nicht aktiviert sei und dass es wohl durch einen herabfallenden Gegenstand aktiviert worden sei. Er versprach das Gerät sofort entfernen zu lassen.Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 30.10.2020, 15:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *