öffentliche sexuelle Handlungen in Klagenfurt

öffentliche sexuelle Handlungen in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei Kärntenöffentliche sexuelle Handlungen in KlagenfurtAm 20. Oktober 2020 um gegen 14:50 Uhr wurde ein 51-jähriger Klagenfurter von einem Zeugen beim Onanieren unmittelbar bei einem Kindergarten in Viktring/Klagenfurt beobachtet. Der Zeuge (27) fuhr zu dieser Zeit gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin (27) mit dem Auto vorbei, stellte seinen PKW in der Nähe ab und filmte den 51-Jährigen bei seiner sexuellen Handlung. Laut Zeugen waren zu diesem Zeitpunkt mehrere Kinder in der Nähe. Sofort alarmierte er die Polizei Viktring. Diese konnten den 51-Jährigen noch unmittelbar am Tatort antreffen. Bei seiner Einvernahme zeigte er sich nach anfänglichem Leugnen aber voll geständig. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigtPresseaussendung vom 21.10.2020, 08:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *