Sturz mit Mountainbike in Rennweg am Katschberg

Sturz mit Mountainbike in Rennweg am Katschberg Presseaussendung der Polizei KärntenSturz mit Mountainbike in Rennweg am KatschbergAm 10.07., 14.20 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Mann aus Nürnberg mit seinem Mountainbike auf der Katschbergstraße (B 99) vom Katschberg talwärts in Richtung Rennweg, Bez. Spittal/Drau.In der sog. Teufelsreidkurve, einer starken Rechtskurve, kam er links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitschiene und wurde in den angrenzenden Katschbergbach geschleudert, wo er bewusstlos liegen blieb.Er wurde von seinem Freund, mit dem er gemeinsam mit dem Mountainbike unterwegs war, und mehreren Motorradfahrern aus dem Beach geborgen.Er erlitt schwere Verletzungen und wurde von der Rettung ins KH Tamsweg gebracht.Presseaussendung vom 10.07.2021, 17:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *