Unfall

Unfall Presseaussendung der Polizei KärntenEin 31-jähriger Mann fuhr am 03.01.2021 um 11:30 Uhr mit einem Teleskoplader auf einem Bringungsweg des elterlichen landwirtschaftlichen Anwesens im Gemeindegebiet von Moosburg, Bezirk Klagenfurt, um Heuballen zu einer Futterstelle zu bringen. Bei der Rückwärtsfahrt auf dem steil bergauf führenden Weg, kam er ganz nach rechts und das weiche Erdreich in diesem Bereich gab plötzlich nach. Infolge kippte der Teleskoplader nach rechts, überschlug sich zweimal über die abfallende Böschung und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der Verunfallte konnte selbst telefonisch die Rettungskette in Gang setzten. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mittels Rettung ins UKH Klagenfurt eingehliefertPresseaussendung vom 03.01.2022, 18:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *