Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Presseaussendung der Polizei KärntenAm 01.06.2019 um 12.00 Uhr lenkte ein 59 jähriger deutscher Staatsbürger Motorrad auf der Südsteirischen Grenzstraße, B69, von Lavamünd bergwärts, hinter ihm fuhr sein 64 jähriger deutscher Kollege mit seinem Motorrad. Bei KM 0,800, hielt ein PKW, der nach links abbiegen wollte, auf Grund des Gegenverkehrs an. Der 59 jährige bremste sein Motorrad, der 64 jährige reagierte zu spät und konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem vorderen Motorrad auf. Der 59 jährige wurde bei diesem Unfall am rechten Fuß verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins LKH Wolfsberg gebracht werden. An beiden Motorrädern entstand erheblicher Sachschaden, die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.Presseaussendung vom 01.06.2019, 17:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *