Verkehrsunfall in der Gemeinde Brückl

Verkehrsunfall in der Gemeinde Brückl Presseaussendung der Polizei KärntenEin 15-jähriger aus dem Bezirk St. Veit an der Glan überholte am 05.09., abends, mit seinem Motorfahrrad auf der Diexer Straße L 113 in der Gemeinde Brückl einen vor ihm fahrenden PKW. Dabei kam ihm ein Motorrad, gelenkt von einem 48 Jahre alten Feldkirchner entgegen. Der Bursche lenkte sein Motorfahrrad deshalb nach links, konnte eine seitliche Streifung mit dem Motorrad aber nicht mehr verhindern und kam danach zu Sturz. Der Feldkirchner konnte vorerst einen Sturz noch vermeiden und stieß danach seitlich mit einem nachfolgenden Motorrad, gelenkt vom 39 Jahre alten Bruder des Burschen, zusammen. Bei dem Verkehrsunfall wurden alle drei Beteiligten schwer verletzt. Die Verletzten wurden vom Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt, bzw. von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.Presseaussendung vom 06.09.2020, 05:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *