Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, Anzeige nach dem Suchtmittelgesetz

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, Anzeige nach dem Suchtmittelgesetz Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Fahrerflucht, Anzeige nach dem SuchtmittelgesetzAm 11.07.2021 gegen 08:30 Uhr wurde von der Polizei Arnoldstein ein Verkehrsunfall auf einer Gemeindestraße in Arnoldstein, Bezirk Villach Land, wahrgenommen. Der Lenker war jedoch nicht mehr am Unfallort. Eine Kennzeichenabfrage ergab, dass der Fahrzeugbesitzer unweit des Unfallortes im Stadtgemeindegebiet von Villach wohnhaft ist. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Lenker verletzt worden ist, hielt eine Streife der PI Auen an seiner Wohnadresse Nachschau. Die Türe stand offen, bei Betreten des Hauses konnte sofort starker Cannabisgeruch wahrgenommen werden. Der 32-jährige offensichtlich stark alkoholisierte Hausbewohner war unverletzt. Einen Alkotest verweigerte er. In der Wohnung konnten über 530 Gramm Cannabis und diverse Suchtgiftutensilien sichergestellt werden. Die Einvernahme war aufgrund der starken Alkoholisierung nicht möglich. Diese erfolgt in der kommenden Woche. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 32-jährige angezeigt.Presseaussendung vom 11.07.2021, 15:10 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *