Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei KärntenAm 23. Mai 2022 gegen 15:00 Uhr fuhr ein 24-jähriger deutscher Staatsangehöriger mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Treffen am Ossiacher See, Bezirk Villach-Land, auf der Ossiacher Straße und wollte im Kreuzungsbereich mit der Niederdorfer Straße nach links in diese einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden Motorradlenker, einen 20-jährigen Villacher, woraufhin es zu einer Kollision kam. Der Motoradlenker wurde daraufhin über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe des PKWs geschleudert. Der Motoradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in das LKH Villach verbracht. Der PKW-Lenker, sowie seine beiden Mitfahrer, wurden nicht verletzt. Am PKW entstand erheblicher Schaden, das Motorrad wurde leicht beschädigt.Presseaussendung vom 23.05.2022, 22:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *