Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei KärntenEin 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land fuhr mit seinem Pkw am 28.06.2022 gegen 14:00 Uhr in Klagenfurt am Wörthersee die Maximilianstraße Richtung Westen und beabsichtigte nach einer Verkehrsinsel zu wenden. Beim Wendevorgang kam es zur Kollision mit einem von Westen kommenden 51-jährigen Motorradfahrer aus Klagenfurt. Dieser wurde auf die Motorhaube katapultiert und kam schließlich auf der Fahrbahn zum Liegen. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Ein Alkotest beim Pkw-Lenker verlief negativ. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.Presseaussendung vom 28.06.2022, 16:42 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *