Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 26 im Bezirk Hermagor

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 26 im Bezirk Hermagor Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 26 im Bezirk HermagorEin 16-jähriger Mopedlenker aus dem Bezirk Hermagor kam am 25. Juli 2021 um 10:20 Uhr aus bislang unbekannter Ursache auf der Paßriacher Straße (L 26), Gem. Hermagor-Presserggersee, Bez. Hermagor, von Latschach kommend, in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.Presseaussendung vom 25.07.2021, 15:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *