Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Gemeinde Moosburg

Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Gemeinde Moosburg Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Personenschaden in der Gemeinde MoosburgAm 10. September 2021 gegen 09:40 Uhr fuhr ein 77-jähriger Wiener mit seinem PKW auf der Pörtschacher Straße im Gemeindegebiet Moosburg von Pörtschach kommend in Richtung Moosburg. Laut eigenen Angaben war er auf der Suche nach einer Adresse und fuhr deshalb endsprechend langsam und blieb mitten auf der Fahrbahn stehen um nach links einzubiegen. In diesem Moment kam ihm ein 61-jähriger deutscher Staatbürger mit seinem Motorrad entgegen und kollidierte seitlich mit dem PKW. Der 61-Jährige kam zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Seine Beifahrerin, 61-jährige Ehefrau, wurde leicht verletzt. Beide wurden in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der PKW Lenker blieb unverletzt.Presseaussendung vom 10.09.2021, 15:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *