Verkehrsunfall mit Personenschaden in Klagenfurt

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Personenschaden in KlagenfurtAm 28.01.2021 gegen 07:30 Uhr lenkte ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen seinen PKW auf der Feldkirchner Straße B95 im Bereich Wölfnitz in Richtung Osten. Dort geriet er nach links und kollidierte aus derzeit noch unbekannter Ursache frontal mit einem entgegenkommenden LKW, gelenkt von einem 60-jährigen Mann aus Klagenfurt. Der 52-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der LKW-Fahrer wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Totalsperre der B 95 wurde gegen 09:00 Uhr aufgehoben.Presseaussendung vom 28.01.2021, 12:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *