Verkehrsunfall mit Personenschaden – St. Veit an der Glan

Verkehrsunfall mit Personenschaden – St. Veit an der Glan Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Personenschaden – St. Veit an der GlanAm 26. Jänner 2022 gegen 14:00 Uhr kam es in St. Veit an der Glan in einem Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß eines polizeilichen Blaulichtfahrzeuges mit einem eScooter-Fahrer. Das Blaulichtfahrzeug war zu diesem Zeitpunkt bei der Annäherung an die Kreuzung mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs, auch der eScooter-Fahrer war nur mit niedriger Geschwindigkeit unterwegs. Durch den Zusammenstoß wurde der 33-jährige eScooter-Fahrer aus St. Veit an der Glan zu Boden gestoßen und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das UKH Klagenfurt verbracht. Am eScooter entstand leichter Sachschaden, das Einsatzfahrzeug wurde nicht beschädigt.Presseaussendung vom 26.01.2022, 15:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *