Verkehrsunfall mit Rehwild mit Fahrerflucht und Alkoholsierung

Verkehrsunfall mit Rehwild mit Fahrerflucht und Alkoholsierung Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Rehwild mit Fahrerflucht und AlkoholsierungEin Jäger überbrachte am 28.05., gegen 06.00 Uhr, ein aufgefundenes KFZ-Kennzeichen, das neben einem verendeten Rehwild, auf der L 83 im Gemeindegebiet von St. Veit an der Glan, lag, bei der Polizei ab. Dadurch konnte ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan als fahrerflüchtiger Lenker an seiner Wohnadresse ausgeforscht werden. Nach anfänglichem Leugnen gab dieser schließlich zu, einen Verkehrsunfall mit einem Rehwild gehabt zu haben. Er habe aber kein Rehwild vor Ort gefunden, weshalb er ohne Anzeige zu erstatten nach Hause gefahren sei. Ein Alkotest an ihm verlief positiv.Presseaussendung vom 28.05.2023, 12:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *