Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinfluss in Klagenfurt/WS

Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinfluss in Klagenfurt/WS Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinfluss in Klagenfurt/WSAm 3. August 2022 um 13:15 Uhr fuhr ein 43-jähriger Klagenfurt mit seinem PKW auf der Sattnitzbauerstraße in Klagenfurt in Richtung stadteinwärts. Wohl aufgrund seiner starken Alkoholisierung kam er von der Fahrbahn ab, schlitterte über die steilabfallende Böschung und kam am Dach liegend im Maisacker zum Stillstand. Von Anrainern wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Dem stark Alkoholisierten gelang es sich selbst aus dem PKW zu befreien. Er blieb unverletzt. Ein Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Er wird angezeigt. Der beschädigte PKW wurde von einem privaten Abschleppunternehmen aus dem Maisfeld geborgen.Presseaussendung vom 03.08.2022, 16:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *