Verkehrsunfall mit Verletzten in Finkenstein

Verkehrsunfall mit Verletzten in Finkenstein Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Verletzten in FinkensteinAm 2. Juni 2019 gegen 19:30 Uhr kam ein 37-jähriger Mann mit seinem Motorrad, auf welchem neue Reifen montiert waren, die er gerade einfahren wollte, auf einer Gemeindestraße in der Gemeinde Finkenstein, Bez Villach-Land, in der dortigen Linkskurve ins Schleudern.In der Folge kam der Motorradfahrer zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.Presseaussendung vom 02.06.2019, 22:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *